• Jobs Job bei Jokey Plastik Sohland GmbH

Vertriebsdisponent Export (m/w)

Jokey Plastik Sohland GmbH

Sohland

Sohland

Vertriebsdisponent Export (m/w) Jokey Plastik Sohland GmbH Sohland Eingehende Kundenaufträge wickeln Sie von der Auftragsbestätigung bis zur Rechnungslegung vollständig und zeitnah ab.

Mit 1800 Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Europäischen Marktführer Für Spritzgießgebinde Für Die Abfüllende Industrie Unser Unternehmen Verfügt über Eigene Produktionsstätten Vertriebsgesellschaften Und Vertretungen In Rund 80 Verschiedenen Ländern Der Erde Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovationskraft Global Anerkannte Qualitätsstandards Und Einen Hohen Servicegrad Am Standort Ad Spree Hat Seit 1991 Zudem Eine International Erfolgreiche Marke Für Badmöbel Und Spiegelschränke Etabliert Projektierung Konstruktion Und Produktion Von Technischen Kunststoffteilen Und Baugruppen Ergänzt Das Portfolio Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovationskraft Global Anerkannte Qualitätsstandards Und Einen Hohen Servicegrad Für Die Umsetzung Und Weiterentwicklung Unserer Anspruchsvollen Wachstumsziele Am Standort Ad Spree Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsdisponent Export (m/w) In Teilzeit Aufgabenbereich: Eingehende Kundenaufträge Wickeln Sie Von Der Auftragsbestätigung Bis Zur Rechnungslegung Vollständig Und Zeitnah Ab Die Anmeldung Von Ausfuhren In Drittstaaten Auf Der Ganzen Welt Und Die Bereitstellung Der Hierzu Notwendigen Dokumente übernehmen Sie Sie Unterstützen Die Vertriebsleitung Beim Ausbau Unserer Umsätze Durch Angebotserstellung Und Die Erledigung Administrativer Fragen Beim Aufbau Des Zollcontrollings Im Sinne Des Unionszollkodex Arbeiten Sie Maßgeblich Mit Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriekaufmann Oder Einem Artverwandten Ausbildungsberuf Praktische Erfahrungen In Der Außenwirtschaft Insb Im Zusammenhang Mit Ausfuhrbestimmungen Und -anmeldungen Bringen Sie Mit Mit Unseren Kunden Können Sie Auf Allen Kommunikationswegen Sicher Englisch Kommunizieren Sie Arbeiten Selbständig Zuverlässig Und Lösen Probleme Proaktiv Als Teamplayer Schätzen Sie Ein Gutes Miteinander Um Die Aufgaben Der Abteilung Bestmöglich Zu Erledigen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Teilzeit-tätigkeit (umfang Ca 30 Stunden) Mit Einem Breiten Betätigungsfeld In Einem International Agierenden Und Erfolgreichen Unternehmen Seit Fast 50 Jahren Gilt Als Ein Zuverlässiges Wachstumsstarkes Familienunternehmen Neben Einer Fairen Vergütung Profitieren Sie Von Unserem Umfangreichem Sozialpaket Regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten Und Der Finanziellen Beteiligung Am Unternehmenserfolg Mehr Erfahren Sie über Uns Unter Wwwcom Bitte Senden Sie Die Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Karriere@com Ihr Ansprechpartner: Armin Schönfeld | T 035936 36-2292 | M Karriere@com Vertriebsdisponent Export (m/w) Eingehende Kundenaufträge Wickeln Sie Von Der Auftragsbestätigung Bis Zur Rechnungslegung Vollständig Und Zeitnah Ab Sohland

Vertriebsdisponent Export (m/w)
   Jokey Plastik Sohland GmbH (Sohland)

Key Account Manager (m/w)
   Jokey Plastik Sohland GmbH (deutschlandweit)

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)

Qualitätsprüfer/in (m/w/d) im Rhein-Neckar-Kreis
   Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH (Mannheim)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Corden Pharma International GmbH (Frankfurt am Main)